Firmengeschichte

Setzen Sie auf knapp 35 Jahre Erfahrung in zweiter Generation

Nur das Beste für unsere Kunden…

…mit diesem Grundgedanken wurde Computerkassen Wötzer vor rund 34 Jahren von Hedwig und Wolfgang Wötzer gegründet.
Begonnen damals bei einfachsten Registrierkassen, über kompletten Kassen-Anlagen mit komplexen Einsatzmöglichkeiten, hin zur selbstentwickelten Kassen-Software SaleGrip®. Durch die einschlägige Spezialisierung in der Kassenbranche, war es uns möglich mit SaleGrip® ein einmaliges Software-Produkt zu erschaffen, welches mit seinem umfrangreichen Funktionen, flexiblen Einsatzmöglichkeiten und hoher Betriebssicherheit seines Gleichen sucht.

Mag. Melanie Wötzer führt das Unternehmen nun in zweiter Generation. Zusammen mit unserem geschulten und kompetenten Team vertreiben wir erfolgreich Abrechnungssysteme aller Art – im gesamten deutschsprachigen Raum.

Bestmöglichen Service und absolute Qualität unserer Produkte zu garantieren und zu gewährleisten hat für uns – damals wie heute – oberste Priorität.

Gerade der Markt im Bereich von elektronischen Kassensystemen und der gesamten Umgebungssoftware unterliegt in der heutigen Zeit dauernden Neuerungen und starken Veränderungen.

Vertrauen Sie deshalb auf unsere Erfahrung und unseren ausgezeichneten Service – am Puls der Zeit!