Software Neuerung: Kundenkarten

Software – Neuerung:

Modul Kundenkarte

Die Erweiterung zum Modul Stammkunden bietet Ihnen die Möglichkeit die Umsätze eines Kunden auf eine Karte oder ein RFID-Armband zu buchen. Das Guthaben wird von jedem Kunden individuell aufgebucht und mit jeder Konsumation oder jedem Einkauf reduziert. Sogar Preisebenen oder Rabatte können Sie diesen Karten zuordnen (z.B. nimm 3 – zahl 2 Aktionen, generelle Umschaltung auf “Mitarbeiter-Preise”, etc). Während des gesamten Aufenthaltes bzw. im gesamten Geschäftsbereich konsumieren und kaufen Ihre Kunden bargeldlos, erst am Ende des Besuchs wird an der Kasse bezahlt. Sie sparen sich somit Zeit beim Kassiervorgang und führen eine übersichtliche Kunden-Historie.

Melden Sie sich noch heute bei uns! Wir beraten Sie gerne unter 0512/3470620 oder office@woetzer.at