Die richtige Unterstützung im Notfall.

Ein Service-Team auf das Sie sich verlassen können

Warum Wartung wichtig ist:

SaleGrip® unterliegen einer kontinuierlichen Programmwartung. Besonders wichtig ist hierbei die laufende Weiterentwicklung im Sinne einer Verbesserung vorhandener und zusätzlicher Funktionen aufgrund von Anregungen und Wünschen aus der Praxis, neuer technischer Möglichkeiten, gesetzlicher Änderungen, etc.

Das Ergebnis dieser Wartungsaktivitäten sind “lebende Softwareprodukte” mit periodisch freigegebenen neuen Programmständen (Releases). Ständige Programmwartung ist eine Voraussetzung für die Kontinuität und die Verbesserung und damit Werterhaltung der eingesetzten Software.

Zur vollen Unterstützung Ihrer Bedürfnisse, bieten wir einen Software-Supportvertrag an, der folgende Leistungen umfasst:

Support-Service:

Ihre telefonische sowie online Beratung und Unterstützung durch unsere Experten:

  • Unter der Telefonnummer +43 512 347062-50 erhalten Sie mit Ihrem Supportvertrag rasche und kompetente telefonische Hilfe zu Ihren Applikations- und Bedienungsfragen.
  • SupportLine Anruf-Annahme: von Montag bis Donnerstag 8:00 bis 17:00 und Freitag 8:00 bis 15:00 Uhr.
  • Sie entscheiden: Rückruf durch das Supportteam bei generellen Problemen. Senden Sie uns eine Mail an support@woetzer.at!
  • Fernwartung Support: Rasche und effiziente Unterstützung durch eine Internetverbindung zum Betreuer bei Wötzer.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderten Service zur Ihrer Kassenanlage! Sie zahlen nur für jene Hardware- und Softwarekomponenten die Sie auch wirklich im Einsatz haben. Wählen Sie das für Ihre Bedürfnisse angepasste Support-Paket!

Unsere Rundum-sorglos-Paket

Eine Service-Garantie die schon seit über 30 Jahren bewährt ist.
  • BASIS
    25 je Kasse, monatl.
    • inkludiert RKSV Signatur-Einheit
    • inkludiert RKSV Software-Update
    • 15min* jeden Monat
    • 15min* jeden Monat
    • 1 Software Update pro Jahr**
    • Anfahrt Pauschal
    • Vergünstigter Stundensatz (85€ statt 100€)
    • Leihgerät gegen Gebühr
    • ZUSATZKOSTEN PRO MONAT
    • 10€ je Schnittstelle
    • 10€ je mobilen Eingabegerät (Orderman)
    • 10€ BackOffice
  • PRO
    40 je Kasse, monatl.
    • inkludiert RKSV Signatur-Einheit
    • inkludiert RKSV Software-Update
    • 30min* jeden Monat
    • 30min* jeden Monat
    • 1 Software Update pro Jahr**
    • Anfahrt Pauschal
    • Vergünstigter Stundensatz (65€ statt 100€)
    • kostenloses Leihgerät
    • ZUSATZKOSTEN PRO MONAT
    • 15€ je Schnittstelle
    • 15€ je mobilen Eingabegerät (Orderman)
    • 15€ BackOffice

*zu unseren Büro Öffnungszeiten MO-DO 8-12Uhr, 13-17Uhr und FR 8-15Uhr
** ausgenommen sind gesetzlich verpflichtende Änderungen oder Anpassungen
Änderungen in Preisen sowie Leistungsumfang sind vorbehalten!