Die richtige Unterstützung im Notfall.

Ein Service-Team auf das Sie sich verlassen können

Werden Sie Premium-Kunde

Individuelle Produkte und zukunftsweisende Lösungen sind das eine, professioneller Support und kundenorientierter Rundum-Service das andere – Wötzer Computerkassen bietet beides.

Die Sicherheit, bei Fragen direkt einen Ansprechpartner zu haben sowie regelmäßige Zusatzangebote zu nutzen, sind nur zwei Bestandteile des umfangreichen Leistungspaketes, das wir unseren PREMIUM-Kunden anbieten.

Sofortige Bearbeitung

Als PREMIUM-Kunde genießen Sie bevorzugten Service bei uns. Daher haben Ihre Anfragen oberste Priorität und werden innerhalb unserer Supportzeiten umgehend bearbeitet. Ihr Betrieb wird somit durch unsere geschulten Mitarbeiter bestens unterstützt.

Technische Hotline, Mail-Support

Unsere Techniker bieten Ihnen individuelle Beratung und Hilfestellung bei allen technischen Fragen. Übermitteln Sie uns Ihr Anliegen via Mail an service@woetzer.at oder nutzen Sie unsere technische Hotline* unter
0900 404499 – unproblematisch, schnell, kompetent!

Fernwartung

Um Ihnen schnell und unbürokratisch Hilfe zu leisten, kann unser Techniker direkt auf Ihre Kasse zugreifen. Binnen Sekunden sind wir bei Ihnen und können Ihnen helfen, als würden wir vor Ort neben Ihnen stehen. Alles natürlich nur nach Ihrer entsprechenden Freigabe und solange Sie unsere Hilfe im konkreten Fall benötigen.

VIP-Online-Bereich

Viele Anliegen und Fragen können Sie auch mittels einer kurzen Anweisung selbst lösen. Als PREMIUM-Kunde erhalten Sie einen exklusiven Zugang zu unserem VIP-Online-Bereich auf www.woetzer.at. Dort finden Sie Videos, Anleitungen sowie Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Ihre Vorteile als Premium-Kunde

Eine Service-Garantie die schon seit über 30 Jahren bewährt ist.
  • OHNE
    0,00 je Hauptlizenz, monatl./netto
    • kein Zugang zum
      VIP-Online-Bereich
    • Telefonsupport-Hotline*
    • Arbeitszeit bei Fernwartungen
      wird berechnet
    • Standard Bearbeitung
      Ihrer Anfragen
    • Technikerstundensatz: 180€ / netto
    • Anfahrt: Berechnung je
      km & Fahrtzeit
    • kostenpflichtiges Leihgerät
      im Notfall**
    • ZUSATZKOSTEN PRO MONAT
    • Keine
  • PREMIUM
    18,90 je Hauptlizenz, monatl./netto
    • inkludiert kostenlosen Zugang zum
      VIP-Online-Bereich
    • Telefonsupport-Hotline*
    • inkludiert die Arbeitszeit
      bei Fernwartungen
    • Ihre Anfragen werden
      priorisiert behandelt
    • Technikerstundensatz: 100€ / netto
    • Anfahrt: bis zu 80%
      reduzierte Pauschale
    • kostenloses Leihgerät im Notfall **
    • ZUSATZKOSTEN PRO MONAT (netto)
    • 8,90€ je weiterer Lizenz,monatl.
      (zus. Kasse, Orderman, BackOffice)

Hier finden Sie die Informationen zur Indexanpassung: Indexanpassung

*Kostenpflichtige Hotline: 2,16€ netto pro Minute / zu unseren Büro Öffnungszeiten MO-DO 8-12Uhr, 13-17Uhr und FR 8-15Uhr
** für die Dauer der Reparatur
Änderungen in Preisen sowie Leistungsumfang sind vorbehalten / Alle Preise sind Netto-Preise (exkl. 20% MwSt.)
Abrechnung der Arbeitszeit erfolgt im 15-min Takt / Änderungen in Preisen sowie Leistungsumfang sind vorbehalten