Individuelle Produkte und zukunftsweisende Lösungen sind das eine, professioneller Support und kundenorientierter Rundum-Service das andere – Wötzer Computerkassen bietet beides.
Die Sicherheit, bei Fragen direkt einen Ansprechpartner zu haben sowie regelmäßige Zusatzangebote zu nutzen, sind nur zwei Bestandteile des umfangreichen Leistungspaketes, das wir unseren PREMIUM-Kunden anbieten.
Sofortige Bearbeitung
Als PREMIUM-Kunde genießen Sie bevorzugten Service bei uns. Daher haben Ihre Anfragen oberste Priorität und werden innerhalb unserer Supportzeiten umgehend bearbeitet. Ihr Betrieb wird somit durch unsere geschulten Mitarbeiter bestens unterstützt.
Technische Hotline, Mail-Support
Unsere Techniker bieten Ihnen individuelle Beratung und Hilfestellung bei allen technischen Fragen. Übermitteln Sie uns Ihr Anliegen via Mail an service@woetzer.at oder nutzen Sie unsere technische Hotline* unter
0900 404499 – unproblematisch, schnell, kompetent!
Fernwartung
Um Ihnen schnell und unbürokratisch Hilfe zu leisten, kann unser Techniker direkt auf Ihre Kasse zugreifen. Binnen Sekunden sind wir bei Ihnen und können Ihnen helfen, als würden wir vor Ort neben Ihnen stehen. Alles natürlich nur nach Ihrer entsprechenden Freigabe und solange Sie unsere Hilfe im konkreten Fall benötigen.
VIP-Online-Bereich
Viele Anliegen und Fragen können Sie auch mittels einer kurzen Anweisung selbst lösen. Als PREMIUM-Kunde erhalten Sie einen exklusiven Zugang zu unserem VIP-Online-Bereich auf www.woetzer.at. Dort finden Sie Videos, Anleitungen sowie Antworten zu häufig gestellten Fragen.
Hier finden Sie die Informationen zur Indexanpassung: Indexanpassung
*Kostenpflichtige Hotline: 2,16€ netto pro Minute / zu unseren Büro Öffnungszeiten MO-DO 8-12Uhr, 13-17Uhr und FR 8-15Uhr
** für die Dauer der Reparatur
Änderungen in Preisen sowie Leistungsumfang sind vorbehalten / Alle Preise sind Netto-Preise (exkl. 20% MwSt.)
Abrechnung der Arbeitszeit erfolgt im 15-min Takt / Änderungen in Preisen sowie Leistungsumfang sind vorbehalten